Personalsachbearbeiter (m/w)

Packsize GmbH

Herford

Logistik

Herford

Personalsachbearbeiter (m/w) Packsize GmbH Herford Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für unsere europäischen Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit den nationalen/ lokalen Steuerbüros; Verantwortung für die Pflege der Personalakten, das Bescheinigungs- und Meldewesen.

Smart Packaging For A Healthy Planet - Das Ist Unsere Mission Wir Wollen Nicht Weniger Als Die Ansichten Abläufe Und Prozesse In Den Versandabteilungen Unserer Kunden Revolutionieren Haben Auch Sie Lust Mit Ihrer Arbeit Nicht Nur Die Kostenstruktur Unserer Kunden Sondern Auch Den ökologischen Fußabdruck Unseres Planeten Zu Verbessern Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Für Unsere Europazentrale In Herford Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Termin: Personalsachbearbeiter (m/w) Arbeitsort: Herford Deutschland Aufgaben Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrech­nung Für Unsere Europäischen Mitarbeiter In Enger Zusammenarbeit Mit Den Nationalen/ Lokalen Steuerbüros Verantwortung Für Die Pflege Der Personalakten Das Bescheinigungs- Und Meldewesen Sowie Die Urlaubsverwaltung Koordination Von Eintritts- Und Austrittsmodali­täten Unserer Mitarbeiter Mitwirkung Bei Der Organisation Von Schulungs­modalitäten Bei Bewerbungsprozessen Assistieren (korres­pondenz Termin- Und Reise-organisation Etc) Erstellung Von Auswertungen Statistiken Und Reports Enge Zusammenarbeit Mit Der Human Resources Managerin Eu Allgemeine Korrespondenz Und Administrative Tätigkeiten Im Human Resources Ansprechpartner Für Unsere Europäischen Mitarbeiter Organisation Des Onboardings Neuer Mitarbeiter (termin- Und Ablauforganisation) Mitwirkung An Globalen Projekten Und Implemen­tierung Neuer Hr-tools Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Relevanten Aufgaben­bereich Vorzugsweise In Einem Sich Schnell Verändernden Internationalen Arbeitsumfeld Sehr Versiert Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Neben Deutsch Sicher In Englisch Kommuni­zieren Sowie Gerne Auch In Weiteren Für Den Europäischen Markt Relevanten Sprachen Hervorragendes Organisationstalent Sehr Strukturiert Vertrauensvoll Zuverlässig Und Selbständig Arbeiten Kommunikationsstark Mit Fingerspitzengefühl Und Engagement Agieren Und In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Bewahren Ausgeprägtes Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Mit Guten Umgangsformen Unser Unternehmen Vorbildlich Repräsentieren Spaß Am Umgang Mit Menschen Verschie­denster Fachbereiche Und Kulturen Folgende Punkte Sind Für Sie Wichtig Neue Denkansätze Sie Sind Offen Für Veränder­ungen Und Möchten An Unserer Gemeinsamen Stark Wachstumsorientierten Zukunft Mitarbeiten Teamgeist Sie Möchten In Einem Unternehmen Arbeiten Das Sich Durch Offene Kommunikation Auszeichnet Und Geprägt Ist Von Vertrauen Team­geist Und Gegenseitigem Verständnis Eigenverantwortung Sie Sind Engagiert Und Möchten Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Selbstentwicklung Sie Möchten Sorgfältig Und Systematisch Gefördert Werden Und Sich Entspre­chend Ihren Fähigkeiten Und Stärken Im Rahmen Des Unternehmensbedarfs Entwickeln Perspektiven Sie Suchen Spannende Aufgaben Im Innovativen Umfeld Eines Weltweit Agierenden Technologieführers Für Maßgeschneiderte Verpa­ckungslösungen Mit Standorten In Europa Und Den Usa Nachhaltigkeit Sie Möchten Den Schonenden Umgang Mit Globalen Ressourcen Fördern We Hire Talents Not Cv´s Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Der Motivation Warum Sie Für Arbeiten Möchten Bewerben Sie Sich Online Auf Unserem Jobportal Unter: Wwwdecom/careers Personalwesen Sachbearbeitung Administration Organisation Vertragsrecht Arbeitsrecht Personalbetreuung Kaufmann Personaler Human Ressources Lohnabrechnung Gehaltabrechnung HR Lohn Gehalt Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Personalentwicklung Personalwesen Sachbearbeitung Administration Organisation Vertragsrecht Arbeitsrecht Personalbetreuung Kaufmann Personaler Human Ressources Lohnabrechnung Gehaltabrechnung HR Lohn Gehalt Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Personalentwicklung Personalsachbearbeiter (m/w) Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Unsere Europäischen Mitarbeiter In Enger Zusammenarbeit Mit Den Nationalen/ Lokalen Steuerbüros Verantwortung Für Die Pflege Der Personalakten Das Bescheinigungs- Und Meldewesen Herford Personalwesen Sachbearbeitung Administration Organisation Vertragsrecht Arbeitsrecht Personalbetreuung Kaufmann Personaler Human Ressources Lohnabrechnung Gehaltabrechnung HR Lohn Gehalt Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Personalentwicklung

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Packsize GmbH (Herford)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Lippstadt)

IT Service Desk Specialist (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)